Testberichte

Hier finden sich Erfahrungen, die ich mit verschiedenen S-Pedelecs sammeln konnte, sowie irgendwann auch mal Artikel über diverse Ausrüstungsteile, die fürs Pendeln mit schnellen Geschwindigkeiten eine hohe Relevanz haben.

Auch, wenn ich mich natürlich stets um eine objektive Berichterstattung bemühe, wird zur Transparenz natürlich immer erwähnt, von wem die Testobjekte zur Verfügung gestellt wurden.

S-Pedelecs

QWIC RD 11 Speed (2020)
Nutzungszeitraum: 3 Tage, 11/20
Zur Verfügung gestellt von: Fahrbar Bikes
– DER Preis-Leistungs-Tipp –
Klever X-Speed Pinion (2020)
Nutzungszeitraum: 6 Wochen, 05/20
zur Verfügung gestellt von: Klever
„Klever Betatest“ 2020
Haibike XDURO Trekking S 5.0 (2017)
Nutzungszeitraum: seit 05/2018
zur Verfügung gestellt von: Eigenkauf
– mein daily driver –
%d Bloggern gefällt das: